Samstag, 28. Mai 2022
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf

Das wirkliche letzte Türchen öffnet sich

Frohe Weihnachten🎅👩‍🚒
Zu einer außergewöhnlichen Hilfeleistung👩‍🚒 wurden wir heute alarmiert🚒. Der Weihnachtsmann 🎅 ist auf dem Steinberg in Turbulenzen geraten und musste notlanden, Medienberichten zufolge sei er sogar abgestürzt. Leider sind ihm dabei seine Rentiere ausgebrochen. Kurzerhand kümmert sich der Weihnachtsmann🎅 um eine Amtshilfe🎅🚒. Getreu dem Motto :"Einer für alle, alle für einen!". Aber seht selbst.
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, sowie allen Freunden und Bekannten der Feuerwehr Markoldendorf und auch allen anderen Einsatzkräften ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine Einsatzfreie Zeit.
#feuerwehr #weihnachten #video #retten #löschen #bergen #schützen #lfvnds #niedersachsen #dassel #landkreisnortheim #kfvnom #feuerwehrleben #feuerwehrendeutschland #retterherz #blaulichtfamilie #wirfüreuch #365tageimjahr24stundeneinsatzbereit ##feuerwehr #weihnachten #video #retten #löschen #bergen #schützen #lfvnds #niedersachsen #dassel #landkreisnortheim #kfvnom #feuerwehrleben #feuerwehrendeutschland #retterherz #blaulichtfamilie #wirfüreuch #365tageimjahr24stundeneinsatzbereit #geilesehrenamtgeilesehrenamt

Drucken E-Mail