Sonntag, 24. Januar 2021
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf

Das Vorletzte Türchen öffnet sich

Noch 1 Tag bis Weihnachten…

 

Wenn es mal wieder länger dauert mit dem Weihnachtsmann, dann liegt es vielleicht daran, dass er im Einsatz ist. Der Weihnachtsmann ist - genau wie wir - Bestandteil der Freiwilligen Feuerwehr. Sollte es also brennen, eilen wir zum Gerätehaus. Jeder von uns geht einem geregelten Job nach: Vom Handwerker, über den Meister bis hin zu Verwaltungs- und Bankangestellten sind bei uns viele Berufe vertreten.

Damit der Weihnachtsmann immer pünktlich ist, brauchen wir DEINE Hilfe. Bei uns sind immer Spinte frei, die auf neue Kameradinnen und Kameraden warten. Dabei ist egal, ob 20 Jahre oder 45 Jahre alt. Bei uns ist jeder willkommen.

Vielleicht ist der Spint vom Weihnachtsmann ja demnächst DEINER.

#welovetorescueyou #gemeinsamstark #gemeinsamgegeneinsam #feuerwehr #feuerwehreninniedersachsen #365TageimJahr #7TagedieWoche #24StundenamTag #UnsereFreizeitfürIhreSicherheit #Ehrenamtstehtjedem #FeuerwehrmehralsnureinHobby #wahregeschichte #gemeinsamstark #socialmediaadventskalender #mitgliederwerbung #niedersachsen

Drucken E-Mail