Sonntag, 22. September 2019
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf
  • Startseite
 

eiko_icon Brand einer Rundballenpresse

Brennt Landmaschine
Zugriffe 251
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

37586 Dassel, Osterstraße
Datum 24.08.2019
Alarmierungszeit 15:45 Uhr
Einsatzbeginn: 16:00 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Stellv. SBM Dassel
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FFW Markoldendorf
FFW Dassel
FFW Hunnesrück
FFW Eilensen
Fahrzeugaufgebot   18-48-10  18-11-20  18-23-20  18-40-41  18-40-51
Brand Mittel

Einsatzbericht

Am Samstag den 24.08.2019 wurde um 15:45 Uhr die Ortsfeuerwehr Eilensen und Hunnesrück, sowie die Stützpunktfeuerwehren Dassel und Markoldendorf zu einem Brandeinsatz bei Erichsburg alarmiert. Dort ist aus noch ungeklärter Ursache bei einer Rundballenpresse ein Feuer ausgebrochen. Dem Schlepperfahrer gelang es die Presse noch vom Stoppelacker zu fahren und auf einer Grünfläche abzustellen und vom Schlepper zu lösen. Die Feuerwehr löschte den Brand ab und überzog die Presse anschließend mit einem Schaumteppich. Gegen 17:45 Uhr konnten alle Kräfte wieder einrücken

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder