Dienstag, 27. Oktober 2020
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf
  • Startseite
 

eiko_list_icon Brennt Freifläche von 50qm
(Einsatz-Nr. 17)

Freiflächen-/Waldbrand
Brand Mittel
Zugriffe 371
Einsatzort Details

Markoldendorf Wellerserstraße -> Wellersen
Datum 13.08.2020
Alarmierungszeit 12:53 Uhr
Einsatzbeginn: 13:00 Uhr
Einsatzende 14:03 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer OBM Markoldendorf
Einsatzleiter OBM Markoldendorf
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FFW Markoldendorf
FFW Wellersen
Fahrzeugaufgebot   18-11-10  18-23-10  18-48-10  18-40-32
Brand Mittel

Einsatzbericht

Zu einem Freiflächenbrand in in Gemarkung Markoldendorf/wellersen wurden die Feuerwehren aus Wellersen und Markoldendorf am Donnerstag Mittag alarmiert. Aufmerksame Bürger hatten die Rauchentwicklung an der Böschung entdeckt und sofort den Notruf abgesetzt. Bei eintreffen der Kräfte war die Brandstelle auf 3qm Größe angewachsen. Mittels Schnellangriffschlauch aus dem TLF wurde die Brandstelle abgelöscht.