Dienstag, 22. September 2020
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf
  • Startseite
 

eiko_list_icon Unklarer Rauchentwicklung entpuppt sich als Lagerfeuer
(Einsatz-Nr. 18)

Erkundung Unklare Lage
Brand Klein
Zugriffe 272
Einsatzort Details

Steinbergstraße Markoldendorf
Datum 10.09.2020
Alarmierungszeit 20:26 Uhr
Einsatzbeginn: 20:30 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Gruppenführer TLF
Einsatzleiter stlv. Ortsbrandmeister
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FFW Markoldendorf
Fahrzeugaufgebot   18-11-10  18-23-10  18-48-10
Brand Klein

Einsatzbericht

Ein nicht angemeldetes Lagerfeuer größeren Ausmaßes hat am Donnerstag Abend für einen Einsatz der Feuerwehr markoldendorf gesorgt.

 

Durch aufmerksame Bürger wurde eine massive Rauchentwicklung festgestellt, unter den aktuellen Vorkomnissen rund um die Brandserie in Einbeck hat er den Notruf abgesetzt.

 

Nach Lageerkundung mit der Polizei und dem stlv. Stadtbrandmeister konnte der Einsatz ohne weiteres Eingreifen der Kräfte beendet werden.

 

Der Verursacher musste sein Feuer eigenständig auf anordnen der Polizei ablöschen.