Mittwoch, 10. August 2022
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf
 

eiko_list_icon Kontrolle nach Brand
(Einsatz-Nr. 1)

Brandeinsatz sonstige
Brand Klein
Zugriffe 1044
Einsatzort Details

Wellerserstraße, 37586 Markoldendorf
Datum 05.01.2022
Alarmierungszeit 18:17 Uhr
Einsatzbeginn: 18:20 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Gruppenführer HLF
Einsatzleiter OBM Markoldendorf
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Markoldendorf
Stadt Dassel
Fahrzeugaufgebot   18-11-10  18-17-10  18-48-10  18-10-1

Einsatzbericht

Zu einem vermeindlichen Brandgeruch wurde die Feuerwehr Markoldendorf am 05.01.2022 alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus das ein Heimrauchmelder ausgelöst hat, nach einer Kontrolle der betreffenden Wohnung, konnte man feststellen das es sich um einen Kleinbrand im Backofen gehandelt hatte.

Die Bewohnerin hatte das Feuer bereits gelöscht, sodass für uns nur eine Brand Nachkontrolle erfolgte.