Mittwoch, 08. Februar 2023
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf
 

eiko_list_icon Markoldendorf, Wasser im Gebäude
(Einsatz-Nr. 7)

Techn. Hilfe > Hochwasser
Hilfe Klein
Zugriffe 2804
Einsatzort Details

Markoldendorf, Kappenstraße 1
Datum 17.05.2020
Alarmierungszeit 20:35 Uhr
Einsatzende 21:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer OBM Markoldendorf
Einsatzleiter OBM Markoldendorf
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Markoldendorf
Fahrzeugaufgebot   18-11-10  18-46-10  18-48-10
Hilfe Klein

Einsatzbericht

Am 17.05.2020 wurde die Stützpunktfeuerwehr Markoldendorf um 20:35 Uhr zu einer Hilfeleistung in die Kappenstraße alarmiert. Dort wurde Wasser im Keller gemeldet. Nach Erkundung durch den Ortsbrandmeister wurden das Wasser was ca 30 Zentimeter hoch im Keller stand, mit mehreren Pumpen und abschließend mit dem Wassersauger aus dem Keller rausgepumpt. Zur Schadensursache gibt es derzeit keine Angaben. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder