Mittwoch, 05. Oktober 2022
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf
 

eiko_list_icon Starker Regen führt zu Unwettereinsätzen im Stadtgebiet Dassel
(Einsatz-Nr. 4)


Hilfe Klein
Zugriffe 5612
Einsatzort Details

Dassel / Amelsen
Datum 18.05.2017
Alarmierungszeit 17:01 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer S.O
Einsatzleiter Stellv. OBM
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FFW Markoldendorf
FFW Dassel
FFW Amelsen
    FFW Hunnesrück
      FFW Lüthorst
        FFW Portenhagen
          Fahrzeugaufgebot   18-11-10  18-23-10  18-17-20  18-46-20
          Hilfe Klein

          Einsatzbericht

          Am 18.05.2017 wurde um 16:15 Uhr der Löschzug 4 der Feuerwehren der Stadt Dassel (Amelsen, Portenhagen, Lüthorst und Hunnesrück) nach Portenhagen alarmiert. Aufgrund von Gewitter und Starkregen ist die Ortsdurchfahrt von Portenhagen, sowie eine Straße im Bereich Amelsen von Schlamm verunreinigt worden, dieser wurde vom Regen auf die Straße gedrückt. Das Tanklöschfahrzeug aus Markoldendorf wurde nach Amelsen alarmiert um dort die Straßen mit zu reinigen.Desweiteren wurde in Dassel und Lüthorst vollgelaufener Keller gemeldet.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder