Vorweihnachtliche Stimmung am zweiten Adventswochende

Im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Markoldendorf möchten wir ein wenig weihnachtlichen Glanz in den Flecken Markoldendorf holen, sodass wir am 📅09.12.2023 ab ⌚17:30Uhr eine Kinderlichterfahrt veranstalten.

Diese besondere Lichterfahrt wird nach den Vorbildern aus den Lichterfahrten der Landwirtinnen und Landwirte aus nah und fern gestaltet. Alle Kinder können mit ihren geschmückten und beleuchteten Fahrrädern, Bollerwagen oder was auch sonst geschmückt werden kann, teilnehmen.

Einzige Besonderheit: es darf kein Fahrzeug oder eine selbstfahrende Arbeitsmaschine sein. Gefahren wird über einen rund 1,4 km Kurs durch den Flecken Markoldendorf.

Die Lichterfahrt der besonderen Art startet in der Sinramstraße und endet in der Bruchtorstraße.

Wir haben dein oder euer Interesse zur Teilnahme geweckt? Dann melde dich ab dem 📅24.11.2023 auf der Homepage der Feuerwehr Markoldendorf unter www.feuerwehr-markoldendorf.de an.

Es dürfen nur angemeldete Kinder an der Veranstaltung teilnehmen! Für weitere Informationen steht euch das Organisationsteam mit Rat und Tat zur Seite.

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung zur Lichterfahrt

#Lichterfahrt #Feuerwehr #unserefreizeitfürihresicherheit #niedersachsen #markoldendorf #lfvnds