Dienstag, 29. November 2022
Notruf 112
Feuerwehr Markoldendorf

Osterfeuer 2022

Nach 2 Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie fand am Ostersamstag traditionell das Osterfeuer im Flecken Markoldendorf statt. Ausgerichtet wurde das Osterfeuer im Flecken durch die Stützpunktfeuerwehr Markoldendorf. „Nach 2 Jahren Corona bedingtem Ausfall, wollte man für unseren schönen Flecken mal wieder etwas anbieten um den Leuten auch mal wieder ein Stück Normalität zurück zu geben“, so Ortsbrandmeister Schaper.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Großzügige Spende für Feuerwehr Markoldendorf

Bereits im neuen Jahr konnten sich Ortsbrandmeister Manuel Schaper und sein Stellvertreter Oliver Sassin über ein Geschenk der ganz besonderen Art freuen.

Mitte des letzten Jahres wurde die Zusatzalarmierung „Divera 24/7“ angeschafft. Diese Softwarelösung ermöglicht eine Zusatzalarmierung. Diese Alarmierung läuft auf den Handys der jeweiligen Kameraden auf.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Tannenbaumsammlung 2022

🎄Es ist wieder soweit 🎄
Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder Ihre Tannenbäume ein.
🚒Die Feuerwehr Markoldendorf sammelt am 08.01.2022 ab 8:30 Uhr die alten 🎄ein.
Alles weitere entnehmt ihr dem nachfolgenden Plakat.
 
#Tannenbaum #tannenbaumsammlung #feuerwehr #niedersachen #geilesehrenamt #gemeinsamstark #wirfüreuch #lfvnds #jf #landkreisnortheim #dassel #markoldendorf #KNUT #allesneuemachtderjanuar

Drucken E-Mail